Ingo hat geschrieben:
Zitat:
Im Falle (...) Mentors (...) handelt es sich sogar um gekaufte Scheiben, die trotzdem besprochen wurden.
Ach was?
Trotzdem: Wie wird das bei Euch geregelt? Sowas wie Overkill oder Heathen sind ja schließlich Themen, die uns alle angehen.
Natürlich ist es nachvollziehbar, wenn Ihr keine Fuckular Blast-Produkte mehr besprechen wollt. Würde ich ja genauso machen.
Aber die WAZ kann ja auch keine Berichte über Angela Merkel unterdrücken, weil der Chefredakteur ein Sozi ist...
Das hat nichts damit zu tun, dass wir keine Scheiben von Nuclear Blast mehr besprechen wollen!
Ich habe bspw. die neue Gothard gekauft und besprochen, obwohl sie auch bei NB sind.
Wenn ich eine Band gut finde, ist mir das Label egal und es ist mir auch egal, ob ich die Scheibe für lau bekommme, oder nicht.
Die Sache mit Overkill und Heathen liegt also so, dass es bei uns niemanden gibt, der bereit ist, sich diese Scheiben zu kaufen UND dazu eine Kritik zu schreiben, was - sofern man nicht Hardcore Fan einer dieser beiden Kapellen ist - völlig nachvollziehbar ist.
Übrigens: Das ich für die Mentors CD bezahlt habe, hat den enormen Vorteil, dass wir das einzige Medium europaweit sind, bei dem das neue Meisterwerk besprochen wurde.
Das wiederum hatte zur Folge, dass mich der Doktor angeschrieben hat und ich nun alle VÖ, die mit der Church of El Duce zu tun haben, wie die beiden Solo Scheiben von Pope Heathen, umsonst bekomme und zudem in ständigen Kontakt mit ihm stehe und im moment verstärkt daran arbeite, die Mentors nach Deutschland zu holen.
Also, eine Investition, die sich gelohnt hat!!!