Squealer-Rocks.de Short-Review
Angelica - Thrive

Genre: AOR / Melodic Rock
Review vom: 02.01.2014
Redakteur: maddin
Veröffentlichung: Bereits veröffentlicht
Label: Frontiers Records



Wenn ich böse wäre, würde ich sagen, es handelt sich bei Angelica um 08/15 Frontiers Mucke.
Ich bin aber nicht böse und sage deshalb, es handelt sich bei Angelica um ein gutes Produkt, wie man es von Frontiers gewohnt ist.

Klartext: Die Sängerin Angelica Rylin, im Hauptberuf Vokalistin bei The Murder of my Sweet, - die ich, ehrlich gesagt, nicht kenne – haut hier ihr erstes Solo Album auf den Markt, das unbestritten sehr schön anzuhören ist.

Doch, das, was der attraktiven und stimmlich sehr überzeugenden Dame von etatmäßigen Frontiers - Fliessbandschreibern wie Alessandro Del Vecchio und Robert Sall auf den ansehnlichen Leib komponiert wurde, ist eben das, mit dem die Herren Composer ihr Geld verdienen: AOR / Melodic Rock von der Stange.
Jeder Song ist gut und nett anzuhören, doch so bald die Scheibe vorbei ist, habe ich sie auch schon wieder vergessen.

Keine Konkurrenz zu den Altvorderen wie Pride of Lions oder Seventh Key - eher die 2. Liga.
Im Gesamtkonext aber immer noch eine adäquate Begleitmusik beim Wohnungsputz.

DISCOGRAPHY:

Sorry, noch keine Discography eingestellt.

SQUEALER-ROCKS Links:


SONSTIGES:

BANDHOMEPAGE
Diesen Beitrag im Forum diskutieren