Squealer-Rocks.de CD-Review
Lokurah - When The End Comes

Genre: Hardcore
Review vom: 25.04.2008
Redakteur: Colin
Veröffentlichung: Bereits erschienen
Label: Thundering Records



Ich frage mich schon geraume Zeit, warum Bands, die ein geklautes Slayer Riff irgendwo in irgendeinem Song haben, gleich als „Metal“ tituliert werden. Bei vorliegenden Lokurah ist dies wieder der Fall. Die Musik auf ihrem Ablbum „When the end comes“ ist ordinärer Hardcore. Damit ist eigentlich alles über diese Platte gesagt.

Innovation vermisst man auf „When the end comes“ ebenso wie Spritzigkeit oder ansprechende Songstrukturen. Hardcore Einheitsbrei, könnte man auch sagen, der nicht mal sonderlich gut produziert ist. Keiner der elf Songs (ja, ich habe sie mir ALLE angehört, mehrmals) bleibt auch nur annähernd im Ohr hängen und Melodien sucht man hier auch vergebens. Man bittet bereits nach dem zweiten Song quasi um „Salvation“…

Wenn Ihr Eure Ohren auch nur ein wenig lieb’ habt, dann lasst die Finger von dieser Platte! Leute, die nicht so zufrieden mit ihrem Körper sind können natürlich gerne…ähm,…ein Ohr riskieren. Absoluter Murks!



Tracklist:
1. My own death
2. Salvation
3. When the end comes
4. Cadaver 9
5. Rotten core
6. The right hand of chaos
7. The ripper
8. The only way…
9. Face tomorrow
10. Guilty
11. Crash

Line-Up:
PJ - Guitars, backing vocals
DiE - Drums
Natha - Vocals
Jiu - Bass

DISCOGRAPHY:

2008 - When the end comes

SQUEALER-ROCKS Links:

Lokurah - When The End Comes (CD-Review)

SONSTIGES:

BANDHOMEPAGE
Diesen Beitrag im Forum diskutieren